Sonntag, 14. Februar 2021

Frühlingsgefühle BlogHop CreativClubber

 BlogHop-Zeit 

*Werbung wegen Markennennung



unser Thema heute:  Frühlingsgefühle

Ein herzliches Willkommen hier bei mir!
Bei einem BlogHop beteiligen sich mehrere Kreative um zu einem bestimmten Thema ihre kreative Umsetzung zu zeigen. Immer am Ende des jeweiligen Beitrags ist ein Link zum folgenden Blog. 
Hier findest du "ganz unten" eine Liste mit allen Teilnehmenden und ihren Blogs.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.
Vor mir in der Runde hat Melanie eine einfach perfekte - einfach einfach, einfach schön, einfach für jeden - Karte für dich.

Dein Herz kann mehr als schlagen. Fühl mal.
Carolin Reuter

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann
kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.
           Jean Paul

Im Frühling fängt die Seele an bunt zu denken - die Farben, die für mich Frühling anzeigen sind grün und gelb. Das besondere Grün der ganz frischen Blätter und das Gelb für die Frühlingssonne und NarzissenSomit war das Stempelset meiner Wahl klar.

Ich mag auch kleine Verpackungen 😀

So eine ähnliche Verpackung habe ich hier schon einmal gezeigt (Bonbons vom selben Hersteller).

Die Schwierigkeit bei dieser Bastelarbeit war nicht das Kleben sondern das Colorieren. Manch einer sagt "ausmalen ist kinderleicht" aber in der Praxis fehlt mir da die Übung. Vorausschauend habe ich daher mehrere Stempelabdrücke ausgemalt. Zu meiner Überraschung sind nur zwei "nix geworden".
💭 ... da sollten dann die anderen auch noch verbastelt werden.


Also, wenn ich Schokiverpackungen basteln möchte ist da immer ziemlich viel Verlust an Material 😏
In diese kleinen Schachteln passen nicht so viele Riegel - der Überrest reicht dafür.

Hier zeige ich Dir jetzt das eigentliche Projekt:

eine Umverpackung für eine kleine Schachtel Pralinen.

Die Blüten sind mehrdimensional gestaltet, der Effekt gefällt mir sehr gut.

Damit die Narzissen noch einen weiteren Nutzen haben und nicht auf der Schachtel verkümmern, habe ich das Motiv als Klappkarte gestaltet; diese wird auf der Schachtel eingehängt.

Ich wünsche dir ein wunderschön-sonniges Winterwochenende; wenn es möglich ist, genieße die frische Luft und die Sonne.
Passe auf dich auf und bleib gesund !

Kreative Grüße
Anke


Der nächste Blog in der Runde ist dieser . Silke hat ebenfalls ein kreatives Projekt vorbereitet.




Kommentare: