Startseite

Über mich

Willkommen lieber Besucher!

Mein Name ist Anke und ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst.

Kreatives Schaffen mit unterschiedlichsten Materialien begleitet mich schon mein ganzes Leben.
In meiner Kindheit hat meine Mutter dafür ein sehr breit gefächertes Angebot bereitgestellt und uns Kinder dabei unterstützt und angeleitet.
2013 habe ich die Produkte von Stampin´Up! kennengelernt und war fasziniert davon. Nicht nur von dem vielfältigen Angebot an Papier, Stempelsets, Zubehör und der breiten Farbpalette - begeistert haben mich die Hilfsmittel und mir bis dahin unbekannten Werkzeuge mit denen auch feinmotorisch Ungeübte schöne Bastelergebnisse erzielen! Und ich habe soo viele neue kreative Bastelvorschläge und Variationsmöglichkeiten entdeckt!
Gemeinsames Basteln bringt mehr Spaß!

Auf diesem Blog zeige ich dir was ich so gerade tue oder plane, welche Techniken ich gerade "entdeckt" habe oder welche Produkte mich gerade begeistern. Ich freue mich wenn du mich dabei begleitest! Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch beim Nachbasteln meiner kreativen Werke! Lass dich einfach inspirieren etwas eigenes daraus zu machen.

Wenn Fragen entstehen nimm gerne mit mir Kontakt auf.
Du kannst mich über E-Mail erreichen: kreativesbisschen@web.de

Liebe Grüße,
Anke