Startseite

Sonntag, 7. Februar 2021

Es schneit, es schneit, ...

 ...bleibt alle bloß zu Haus´...
                                      so hat es der Wetterdienst vermeldet. 

Für Berlin gab es endlich mal Schnee, bisher glücklicherweise nix von dem angekündigten Szenario.
  
Die Berliner Winterferien sind vorbei und morgen geht der Alltag (im Lockdown) wieder los. Einige Tage habe ich bei meiner Mutter verbracht, Zeit für unterschiedliche Spiele, leckeres Essen, gemütliches Beisammensein und auch kreatives Werkeln - und ich hatte das weiße Papier daheim vergessen... Glücklicherweise wohnt Angela Köber in der Nähe und hat mir ausgeholfen.

Es sind unterschiedliche Schachteln mit einheitlicher Farbgebung (passend zum Wetter) entstanden. Eine Schachtelart möchte ich dir heute zeigen.


Die kleinen Lutschbonbons passen sehr gut zum Winterthema;


verpackt in einer einfachen Schiebeschachtel mit Ausstanzung entsteht gleichzeitig der
Effekt einer Schüttelschneekugel

Die Bonbons mit den wenigen Kalorien pro Stück 😉
gibt es auch in einer größeren Verpackung.


Das verwendete Perlmuttpapier (gibt es in weiß und creme) verleiht dem ganzen einen schönen Schneeschimmer (und lässt sich schlecht fotografieren).

winterliche Kreativgrüße
aus der großen Stadt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen