Startseite

Montag, 6. Dezember 2021

Ein kleiner Gruß zwischendurch,

 ... das kleine Danke, ein "Du-bist-mir-wichtig", Schokolade mit Mehrwert

Die Idee ist nicht neu aber genial:
Verpacke ein Stück Schoki liebevoll, verbunden mit einer Nachricht und schon sind die kcal unwichtig.

 

Und weil viele Mitmenschen solche seelischen Streicheleinheiten brauchen sind es einige viele geworden.

And that is how it began...

Die kurzen Seiten wurden mit flüssigem Kleber fixiert, die langen Seiten mit doppelseitigem Klebeband. Wichtig ist, die geklebten Flächen mit einem Falzbein o.ä. gut anzupressen.
Mit Wäscheklammer läßt sich die Trocknungszeit überbrücken.



Ich war sehr froh, als ich ein passendes Stanzelement gefunden habe! Es ist der Kleinste aus den Raffiniert Bestickten Rahmen.


 
 
 
Es gibt viele Anleitungen dazu im www,
im Arbeitspapier kannst du sehen, nach welchen Maßen ich gearbeitet habe.
 
 Mir hat dies Projekt sehr gut gefallen und hoffe, es findet einige Nachahmer.

Kreative Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen