Kurze Zusammenfassung
Und eigentlich war es auch kein Teamtreffen, weil das ja Chefsache ist. 〰Wir haben uns also in kleiner Runde zum Basteln getroffen.
Wie das dann so ist...reden, lachen, essen, spazieren gehen, basteln; die Zeit war begrenzt, somit werden einige Projekte in Heimarbeit fertig gestellt.
Begonnen haben wir mit einem Adventskalender. Neben weiterem Farbkarton und buntem Designerpapier kommt noch ein Bilderrahmen zum Einsatz.
Melli hat uns eine Anleitung für eine Karteibox mitgebracht, sprich für Rezeptsammlung, Geburtstagskalender oder Aufbewahrung fertiger Karten. Dafür hat sie eine Anleitung "materialverbrauchsfreundlich" und in cm umgewandelt.
Weil ich im Heimvorteil war, hatte ich keine Fahrtzeit und habe meine Box am Nachmittag fertig gestellt.Ich schwanke noch zwischen Geburtstagskartei und thematisch sortierter Stanzteilsammlung. Darum ist die Schachtel noch wenig dekoriert und ohne Beschriftung.
Interesse an "prozessbegleitenden Fotos"?
Interesse an "prozessbegleitenden Fotos"?
Während die Erwachsenen fleißig Boxenzubehör geschnitten und gefalzt haben, hat Anna (Bastelnachwuchs) eine Buchschachtel nach der Anleitung von Barbara Meyer gebastelt.
Ich hatte ein kreativ-erholsames Wochenende und kann morgen "aufgetankt" in die neue Woche starten.
Lieben Dank an die Besucher aus dem Norden, die die lange Anfahrt nicht gescheut haben!
Lieben Gruß
Anke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen