Startseite

Samstag, 8. August 2020

Heute mal ganz was anderes - IN{K}SPIRE_me Challenge #427


Herausforderungen, die man sich aussuchen kann

Nachdem ich mich in der letzten Woche mit der Gestaltung von Color Blocking auf Grußkarten beschäftigt habe, bin ich über dieses Farbkonzept "gestolpert". Das ist jetzt nicht gerade meine bevorzugte Farbwahl, aber weil mich dieses Gestaltungsprinzip gerade "so richtig gepackt hat" dachte ich mir: Warum nicht?

 Alle weiteren Informationen zu dieser Challenge findest du hier.

Und das sind meine entstandenen Karten:

 Nach dem Aufkleben der Papierstreifen habe ich noch gestempelt und embossed (ist das die richtige Schreibweise?).

Als Mattung wurde Vellum verwendet; im Gegensatz zu den gerade Streifen habe ich mich hier für Abreißkanten entschieden.

Morgen um 10 Uhr startet der BlogHop zum Thema Color Blocking - wenn dich meine ersten Versuche dazu interessieren freue ich mich, wenn du vorbei schaust und vielleicht auch einen Kommentar hinterlässt.

Kreative Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen