Startseite

Sonntag, 26. Juli 2020

Zum Abschied einer Kollegin

Die Sommermonate sind bei vielen mit Veränderungen verbunden.
Kita -> Schule, Schulwechsel, Ausbildungsende,... , Klamottenwechsel von Langarm zu Beach-Look (oder Regenmantel), Wohnung -> Urlaubsort oder auch Wechsel des Arbeitsplatzes.
Zu diesem Anlass wurde eine Karte benötigt.
File Folder Karte = Ordnungsmappe als Karte
Das vordere Feld wurde "mit personenbezogenen Daten" passend zum Anlass ausgefüllt.
Neben dem Rohmaterial wurde noch etwas DSP verwendet.


Auf dem Einlegeblatt und dahinter ist viel Platz für Text, Unterschriften, Erinnerungsfotos
     ...oder Stempelabdrücke  EINGANGSDATUM, ERLEDIGT, WEITERGELEITET an.

Eigentlich war ich dieses Wochenende ohne Bastelsachen unterwegs auf Familienbesuch. Aber Bastelleidenschaft ist ansteckend, d.h. meine Schwester ist da auch gut ausgestattet. 
Spontan sollte eine Abschiedskarte für eine Kollegin gewerkelt werden.
Naheliegenderweise sollte das Ergebnis mit dem Arbeitsplatz in Verbindung stehen. 
Verwaltung - Akten ...Restmaterial zu Verwertung ist da vorhanden 😉
Die Maße der Karte wurden dem Aktendeckel angepasst.
Dafür wurde mal wieder das Envelope Punch Board hervor geholt, auch für das Einlegeblatt und den kleinen innensteckendenUmschlag (14x14cm, Falz bei 5,9cm).

Zu Abschluss noch etwas "Kantenwischen" mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe.
Ich hoffe, der Empfängerin gefällt´s.

Kreative Grüße von vor-dem-Urlaub
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen