Startseite

Samstag, 8. August 2020

Weihnachten im August - BlogHop

Bild könnte enthalten: Text „Creativ Clubber“
Herzlich Willkommen zum BlogHop der Creativ Clubber!
Und weil es gar nicht mehr so lange dauert, ist das Thema heute weihnachtlich! Eine Idee aus Australien wo es jetzt Winter ist; und weil bei uns im Juli Sommerferien sind wurde aus
Christmas In July ⇰   Weihnachten im August.
Seit wenigen Tagen sind die Temperaturen wieder deutlich über 25°,C da ist das Ansinnen nicht nach Wollsocken und heißer Trinkschokolade ... 
Mein Vorschlag zu dem weihnachtlichen Thema:
                                                         ein MiniMiniAlbum
Extra für die Fotos habe ich den Kunstschnee hervor geholt.
Ich habe in meinen Altbeständen gekramt (immer neu-neu-neu - Bewährtes hat auch seinen Platz) und bin mit der Stanzform Willkommen Zuhause aktiv geworden. Das Grundgerüst aus Kraftpapier und dann, mit viel Kurbeln, diesen mit DSP verkleidet. (Papier auch aus dem Fundus, Maja Design).
Den Schriftzug und die Bäume wurden mit Wink of Stella beglitzert.

Einige Seiten habe ich als Doppelseite ausgestanzt ...

Was ist dein Lieblingsweihnachtslied? Kindheitserinnerung, einen Klassiker oder was modernes?

... die anderen sind Einzelseiten.





Bis zur Adventszeit bekommen die Tags auch noch Bänder😉, Rezepte werden eingetragen und ein Termin zum Adventskaffee steht dann auch.  Einen sehr passenden Spruch habe ich in einem anderen Zusammenhang gehört:  Better done than perfect

Was soll ich dir dazu sagen... Suchtfaktor - beim Werkeln kommen die Ideen!
Mit weniger Seiten werde ich in der Adventszeit davon weitere Exemplare fertigen (bis dahin habe ich auch WeihnachtsDSP gekauft 😀).
Wenn du bis hierher mit deinen Augen gekommen bist, bedanke ich mich für dein Interesse.

Für Berlin und einige andere Bundesländer enden die Sommerferien und Schule und Arbeit beginnt wieder. Allen Durchstartern, Einschulungskindern, Urlaubern und Sommerferiengenießern wünsche ich eine wunderbare Woche!

                                                  Kreative Grüße
                                                           Anke

Weiter geht der BlogHop bei Anne

Laß dich überraschen, inspirieren und mache dir einen Hinweis, wo du im November die Ideen wieder findest.




2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Projekt und tolles Geschenk für die Weihnachtszeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    tolles Projekt hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen