Startseite

Sonntag, 28. Juni 2020

FunFoldKarte 2.Teil

Schön, dass du wieder vorbei schaust! Bist du neugierig auf die Ergebnisse von unserem Basteltreffen? 😉

Verwendet haben wir Stempel, Stanze und Papier von dem Produktpaket (SU) Meereswelt.
(Tatsächlich habe ich es gestern noch bestellt...)

Hier findest du den Blog von Biba/Birgit Stolz und an diesem Ort viele weitere Ideen und Anleitungen für alle Fälle.

Die erste Karte ist von Karola
... und sie hat noch gesagt: Dahinten auf dem weißen Tisch kannst du bestimmt gut fotografieren...

 Innenansicht
... und ich dachte, dass die Stanzplatten nicht zu sehen sind...

Da aus einem Bogen DIN A4 noch eine kleine Karte entstehen kann, habe ich diese gleich mit dekoriert (die Banderolengestaltung dann zuhause, weil ich mich nicht entscheiden konnte).
"altes" Stempelset Seaside shore
 Innenansicht
Rückseite der Karte


Und das ist Melanies Karte - sie hat eine gelungene Verbindung von vielen Produkten hinbekommen (voll neidisch auf die gelungenen Motivübergänge 😉).
 Die Schildkröte ist aus dem DSP ausgeschnitten.
 Schau mal, wie der Wal da so friedlich durch die Wellen schwimmt. Gestempelt, mit der Handstanze ausgestanzt (bitte die Fontäne beachten) und im Wasser versenkt.
Als kleinen Überraschungseffekt hat er eine Nachricht dabei.

Die kleine Karte bekam einen zusätzlichen praktischen Nutzen:
die Präsentation der neuen InColor Farben.


Hier ist leider ganz viel Stanzplatte zu sehen 😏

Meine Begeisterung habe ich ja bereits kund getan. Zum Nachwerkeln kommt hier das Arbeitspapier dazu:



Kreative Grüße
Anke

1 Kommentar: