Sonntag, 14. Juni 2020

BlogHop der CreativClubber - GOODIES

Kleine Aufmerksamkeit                       
           Goodie ⇝ ohne Schokolade

Schön, dass Du hier auf meinem Blog gelandet bist! Wenn Du schon einige Eindrücke/Ideen bei den anderen Teilnehmern gesammelt hast, hoffe ich, dass Dir auch gefällt, was Du hier siehst.
Am Ende des Posts sind alle Teilnehmer aufgelistet damit du keinen aus Versehen überspringst.

Schönes Wetter - Grillsaison! Bei dem jetzigen Wetter wachsen Kräuter und Blumen richtig gut, das hat mich dazu gebracht Kräutersalz herzustellen. Nach der ersten Begeisterung entstanden dann noch Gewürzmischungen für Geflügel- und Schweinefleisch, BlütenKräuterSalz und last but not least Zitronensalz und RosmarinZitronenSalz. Rezepte/Anleitungen gibt es viele (Rezeptforen, YouTube,...). So sind viele unterschiedliche Mitbringsel entstanden, die natürlich auch nett verpackt werden wollten.

Hervorragend dafür geeignet: DSP Schöner Garten!

 

 

Für beide Verpackungen habe ich eine Anleitungsskizze gemacht.





Den nächsten Beitrag in unserer BlogHopReihenfolge findest du bei Anne.

Wünsche allen Lesern/-innen einen wunderbaren Tag, ob arbeitsfrei oder im Dienst.

Kreativen Gruß
Anke




Kommentare:

  1. Huhu Anke,ich bin begeistert. So ein Aufwand für das Salz und die tollen Verpackungen. Deine Beschenkten haben sich bestimmt gefreut. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewürzmischungen sind einfach anzufertigen - man nehme was man hat.
      Schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    eine schöne Verpackung! Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Ermutigung!
      Ich freue mich immer, wenn ich auf einem Blog etwas Schönes finde und dann auch weiß, wie es geht.

      Löschen
  3. tolle Verpackungen hast du da gezaubert, ich würde mich jedenfalls über ein solches "Mitbringsel" freuen. LG und noch einen schönen, gewitterfreien Sonntag ...Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich toll! Muss ich mir merken zum Verschenken!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk und wunderschön verpackt. Wer freut sich da nicht?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen