Sonntag, 9. Februar 2020

Blog Hop ...... FRÜHLING = es wird bunt

Es ist BlogHop-Zeit! Die Creativ Clubber haben sich für dich kreative Gedanken gemacht.


Herzlich Willkommen! Vielleicht bist du schon durch einige Blogs gehüpft und kommst von Tatjana oder du startest hier - viel Spaß mit den sehr unterschiedlichen Frühlingsgedanken und den daraus entstandenen Kreativprojekten.

Winter in Berlin war bisher ein Totalausfall, dann darf es jetzt frühlingshaft werden!

Auch ohne Schnee sind die Wintermonate überwiegend grau - spät hell, früh dunkel, (wegen meiner Arbeitszeit) in der Wohnung immer künstliches Licht und von draußen schafft die Straßenbeleuchtung im Wohnzimmer ein Halbdunkel.
Schnee,Graupel und Regen haben für die folgende Karte den Ausschlag gegeben:
Und dann werden die Tage wieder länger, die Sonne hat mehr Kraft und bevor die Natur mit dem ersten Grün aufwartet hebt sich meine Stimmung und die vieler Mitmenschen - das Leben fühlt sich wieder bunt an!

Wenn die Vorsätze für das neue Jahr bis jetzt umgesetzt wurden zeigen sich die Auswirkungen. 

Auch ohne sichtbares Wachstum im Garten und trotz Regenschauern hat der Innenarchitekt in meinem Kopf die große Farbpalette benutzt.

Wer heute hier Blumen, Pflanzen und Blüten erwartet hat - heute leider kein entsprechendes Bild/Projekt da.

Würde mich freuen wenn es Dir trotzdem gefallen hat.
Kreative Grüße
Anke


Für weitere Frühlingsimpressionen/Kreativvorschläge hüpfe weiter zu Anne oder zurück zu Tatjana. Ich bin auch schon gespannt, was es bei den anderen Creativ Clubbern zu sehen gibt.

Sollte eine Weiterleitung nicht das tun, nämlich weiterleiten, gibt es nachfolgend eine Liste aller Teilnehmerinnen:


Kommentare:

  1. Deine Karten passen definitiv zum Wetter. Und ich freue mich schon, wenn draußen der Architekt endlich wieder mehr Licht und Farbe benutzt. Bin da ganz bei Dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Meistermaler malt... ein Lied aus der christlichen Jugend aber im Frühling fällt mir das immer wieder ein

      Löschen
  2. schön gemacht,gefällt mir(ist gleich merk ich mir)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Regenschirmstanze irgendwie total witzig. Und Deine Karten passen zum Wetter obwohl bei uns heute strahlender Sonnenschein ist (noch)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal auf einen regenfreien Wochenanfang - damit die Schirme nicht im Sturm tanzen.

      Löschen
  4. Schöne Projekte hast du gezaubert. Ich freue mich schon auf die helleren, längeren Tage.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, eine tolle Kartenserie. Mir persönlich gefällt ja die etwas schlichtere Variante besser, aber die rosane Variante hat definitiv auch etwas. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ach, dass passt zum heutigen Wetter einfach wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen