Startseite

Freitag, 24. Mai 2019

Kellnerblock aufgehübscht

Vom letzten Jahr, von der Vorweihnachtssammelbestellung, habe ich noch einige (mehrerere) Kellnerblöcke in der Materialkiste liegen. Denen haben wir uns im letzten Workshop zugewendet.

Die geplante Cover-Gestaltung wurde kurzfristig geändert (wegen dem Kommentar einer Freundin: "Wirklich, doch, sieht gar nicht so schlecht aus...") und bekam einen maritimen Look verpasst mit dem Stempelset "Setz die Segel". Passend dazu gibt es auch sehr schöne kleine Anhänger.

Den kleinen Glitzerkristall im Leuchtturmfenster kann man hier nicht so gut erkennen.

Kreativwerk von Daniela

Die Kreativwerke von Brigitte und Tabea.

Auch mit dem neuen Designerpapier Vintage-Flair sehen die Kellnerblöcke gut aus!

Ein Foto von der Innenansicht habe ich leider nur von dem Workshop-Ansichtsexemplar:

Innenansicht
Vorderseite
Anleitungen für Kellnerblockverpackungen gibt es so einige. Besonders die Idee den Block austauschbar zu befestigen hat mir bei dieser Anleitung gefallen.
Gesehen habe ich es bei Tanja Rath.

Für alle Wiederholungstäter, Kreativsüchtige und  "Nachbastelinteressierten" habe ich die Maße in einer Vorlage eingetragen, ein abgewandeltes Arbeitspapier 👀


Mit wenig Werkzeug schnell umzusetzen, für Anfänger geeignet, Wiederholungstäter können ihre Kreativität bei der Ausgestaltung ausleben.
Fragen, Anmerkungen, Kommentare - immer her damit! Das ist sozusagen das Salz in der Suppe beim Bloggen. 😊

Kreative Grüße
Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen