Startseite

Samstag, 18. Mai 2019

copy and share everything - case


Ein Stempelset im Schrank und keine kreative Idee? Nach dem CASE-Prinzip bin ich bei Ellen Liefting fündig geworden.

1. Projekt
Das Stempelset: Home To Roost in Kombination mit den Bokeh Dots, einem effektvollen Hintergrundstempelset.

Nach ihrer Anleitung habe ich es einfach nachgewerkelt, die mehrfarbige Variante fand ich etwas gewöhnungsbedürftig aber interessant.



2. Projekt
Hierfür habe ich meine Gänseblümchenstanze hervor geholt, leider habe ich noch nicht die kleinere Ausgabe davon - das wird sich schnell ändern.
Zusammen mit dem Stempelset zählt sie zu meinen Lieblingswerkzeugen!
Dazu habe ich eine wunderschöne Karte bei Sylwia Schreck gefunden.

Zuerst wurde etwas mit Farbe und Aquapainter "herumgeschmiert".
Was im feuchten Zustand noch etwas dunkel wirkt wurde im trockenem heller. Für die Blütenmitte habe ich Glanzkarton eingefärbt (sieht man auf den Bildern nicht so gut).

Ich tue mich immer etwas schwer damit, Texte/Sprüche auf Karten zu stempeln. Das mache ich erst, wenn ich weiß, wem und warum ich die Karte schicke.



Kreativen Gruß
Anke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen