Startseite

Samstag, 12. Januar 2019

Der erste Workshop in diesem Jahr

Wie verschenkt man gemeinsame Zeit oder … wie wird so etwas verpackt?
Naja, verpackt wurde Zubehör zur Nutzung während dieser Zeit.

Wir haben eine kleine Verpackung gewerkelt, die mit drei Glasröhrchen bestückt (werden kann) wurde. Passend zur Deko auf der Vorderseite waren darin Backzutaten. Weitere Möglichkeiten sind denkbar (neben den "üblichen" Teebeuteln, Keksen)  z.B. Gewürze, Kosmetikprodukte oder "ein kleines Notfallset".

Boden und Deckel lassen sich aufklappen, das erleichtert die Entnahme. An der Rückwand kann eine entsprechende Rezeptkarte angebracht werden.


Und so sieht diese Box von vorne aus:
Die Idee für diese Verpackung ist aus einem Bastelbuch, das ich mir (eigentlich für die Adventszeit) gekauft hatte. Die Maße habe ich etwas optimiert und der Größe der Gläschen angepasst.

Leider habe ich es versäumt alle Projekte der Teilnehmerinnen zu fotografieren.
Hier noch einige Beispiele:



Mein Arbeitspapier dazu:


Kreative Grüße
Anke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen