Startseite

Sonntag, 27. Januar 2019

Alle Dächer sind weiß und der Fluss ist voll Eis und die Schneeflocken tanzen und schweben ...

In Berlin ist das leider nicht so sehr der Fall. Daher eine kurze Fotodokumentation von meiner kreativen Wochenendbeschäftigung:



Häufig schaue ich mir nicht nur die deutschsprachige Ausgabe des Kataloges an. Manchmal gefallen mir die Textstempel nicht so sehr und die englischen Ausgaben dieser Sets empfinde ich als passender. Bei diesen Stempelsets  Flockenfantasie/ Beautiful Blizzard sind die Textstempel in beiden Sprachen sehr schön. Da "musste" ich dann auch beide haben😏




Wenn etwas Embossingpulver auf der Karte verstreut wird und "von unter der Karte" erhitzt wird(fliegt sonst weg) , gibt es einen schönen Effekt.

Kreative Grüße
Anke

Nachtrag:
Bei Tageslicht betrachtet sieht vieles anders aus; bei den Karten sind die Farben dann zu erkennen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen