Startseite

Samstag, 3. April 2021

Ostercountdown 2

 

Da standen die kleinen Päckchen schön in einer Reihe vor dem Verteilen.

Gewerkelt wurden diese Boxen von Sylvia Helms (@hesy_kreativ) • Instagram-Fotos und -Videos

Und weil diese vielen schönen Verpackungen bei mir im Wohnzimmer gut sichtbar auf einem Sideboard stehen freue ich mich schon beim Schlafengehen auf das Auspacken am nächsten Morgen.
Auch wenn ich versuche schokiarme Goodies zu machen freue ich mich immer über Schokolade! 😊
Als besondere Zugabe waren auch diese Blüten darin - sehr genaue Konturen 😮, fein gearbeitet; das sind Magnete.
Vielen Dank Sylvia


Morgen, beim Tag 1, wird der Beitrag etwas länger. Es gibt mehrere Bilder und eine Anleitung.

Vorschau:


Lieben Gruß
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen