Startseite

Sonntag, 4. April 2021

Ostercountdown 0

 Genau wie das 24. Türchen am Adventskalender ist heute die letzte Überraschung bei unserem Oster-/Frühlingscountdown. Organisiert hat das alles Melanie Lietz.

Und das ist die Überraschung die ich heute noch öffnen durfte:



Gewerkelt wurde diese Pizzabox von der jüngsten Teilnehmerin.
Anna Lietz ist kreativ ziemlich gut unterwegs, hat sie da doch in ihrer Mutter auch ein gutes Vorbild/Unterstützung. Welches Kind hat schon so eine geniale Material- und Werkzeugauswahl?!
Entstanden ist eine Osterüberraschung mit praktischem Nutzen.


In der Verpackung ist ein Stoffbeutel mit einem aufgedruckten Spielfeld für TicTacToe und Spielsteine. Diese sind individuell mit der Buttonmaschine hergestellt.

@Anna - Haben alle die gleichen Buttonmotive bekommen?

In der Schachtel war noch etwas Naschi, konnte ich zum Fotografieren nicht wiederfinden ... 😏

Diesen Ostercountdown fand ich aufgrund der ungewohnten Idee echt spannend. Alle Bastelprojekte waren so unterschiedlich! Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die so unterschiedlichen Überraschungen!


Liebe Grüße
Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen