Startseite

Montag, 28. Dezember 2020

Deko - nicht nur für Weihnachten

 Deko basteln im Dezember - gerne ohne Weihnachtsmann und Geschenkpakete -

                           mit Licht = wintertauglich      🌟   

Nachdem ich die Weihnachtstage bei meiner Mama verbracht habe (soo schön gemütlich mit lecker Essen, viel Zeit zum Spielen und vielen Erinnerungen) habe ich noch ein Bastelprojekt zu zeigen.

Im Dezember habe ich mich mit einer Kollegin zum kreativen Werkeln getroffen. Es sollten dabei keine Karten oder Geschenkboxen entstehen.
In einem Deko-Geschäft (NANU- wo wohl?!) gab es im Herbst mit LED´s beleuchtete Metallkreise für kleines Geld in unterschiedlichen Ausführungen, davon waren natürlich einige in meinen Einkaufskorb gewandert.

Für diese Projekte haben wir kräftig die BigShot gekurbelt; Papier in savanne, waldmoos und olivgrün.



Die ausgestanzten Motive wurden mit doppelseitigem Klebeband und Abstandsklebepads auf einer Schnur befestigt und sind beidseitig gearbeitet (Fensterplatz möglich).
Steffis Projekt

Meine Bastelergebnisse hatte ich vergessen zu fotografieren ... habe ich dann später nachgeholt.



... und ein unbewohnter Wald

Die  verwendeten Stanzformen sind von Joy!Crafts und Stampin´Up!

Die Weihnachtstage sind so schnell wieder vorbei! und die letzten Tage des Jahres dürfen mit Leben gefüllt werden. 
Was ich im vergangenen Jahr nicht geschafft habe muss jetzt auch nicht komplett bearbeitet werden 😉
Etwas von dem Liegen-gebliebenem, Jahresrückblick, Lust auf Kreatives und Schönes, Gespräche mit lieben Menschen (Treffen wohl eher nicht) und der Beginn einer Backzeit - dieses Buch hat mich neugierig gemacht und ich möchte daraus so einiges ausprobieren.

Kreative Grüße

Anke

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen