Startseite

Donnerstag, 7. Mai 2020

Corona-Danke

Viren können den Alltag grundlegend verändern, das haben wir jetzt alle erlebt. Aber das hat auch viele Kreativlinge inspiriert - so viele witzige Kartenideen!
Eine etwas andere Verpackung für Gutscheinkarten  wurde mir gestern als "Zufalls-Videovorschlag" präsentiert 😀 hier anzusehen bei Stamping Jill.
Fand ich so originell, musste ich ausprobieren - kinderleicht! Grundform wird wohl bekannt sein.
2 Papierstücke in 6"x 6"(15cm x 15cm) und zwei Bänder.
Das Quadrat zu einem Dreieck und die seitlichen Ecken mit einer waagerechten oberen Kante "zur Seite einklappen". Die obere vordere Spitze des Dreiecks wird nach vorne geklappt...
... und dann in den vorderen Überschlag eingesteckt. Hätte wohl besser buntes Papier genommen!
Eines der (hier weißen) dreieckigen Felder wird mit Klebe versehen...
... und dort werden die beiden Teile ineinander gesteckt.

So bleiben die Öffnungen bestehen und eine Gutscheinkarte, ein Gruß oder ein anderes Dankeschön können eingeschoben werden. Links und rechts noch die Bänder einkleben/befestigen ⇒ fertig.

Das war es heute mal so kurz eingeschoben 😉


Bleibt gesund!
Lieben Gruß
Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen