Sonntag, 15. März 2020

BlogHop im März - Ostern

Herzlich Willkommen auf deinem KreativWanderWeg OSTERN

Einige CreativClubLeute (Gruppe auf facebook) - die Creativ Clubber - haben eine österliche Ideensammlung zusammengestellt.
Solltest du schon auf Hüpftour sein, kommst du wahrscheinlich von Tatjana . Hier kannst du dich etwas ausruhen vom Hüpfen und dabei blumige Eindrücke sammeln.

Auf den Ostertischen sind mir oft zu viele Hasen und Eier zur Deko und zum Essen, daher habe ich mich heute für eine Blumendeko entschieden. Gefunden habe ich die Idee bei Sandra auf YouTube.

Von "dichter dran" ist zu sehen, das mit Tinte gewischt wurde - die Kanten vom Blumentopf und die Blütenränder.
Für Stil und Blüte habe ich den Vogelstanzer (nicht mehr im Katalog) verwendet.
Für die Blüten kann auch jeder andere Stanzer (z.B. Tulpe) verwendet werden.
Ob Grasbüschel, -kanten oder ein Blumenkasten, ein kleiner Marienkäfer oder Schmetterling - es gibt viele verschiedene Variationen.
Die Kugel ohne Goldoptik gibt es beim Discounter mit den zwei L

Arbeitspapier:
Achtung! wechselnde Maßeinheiten

Herzliche Einladung zum Weiterhüpfen bei Anne .

Herzliche Sonntagsgrüße
Anke

Hier die Liste mit allen Teilnehmern:

Gittis Gift Corner (Tatjana) - https://gittisgiftcorner.wordpress.com/?p=505

Kommentare:

  1. super Idee und toll umgesetzt, danke für die Anleitung.LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, danke für diese schöne Idee und die Anleitung zum Nachbasteln. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Deko hast du da gezaubert. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Idee.
    Danke auch für die Anleitung.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen