Startseite

Mittwoch, 1. Januar 2020

Nach Weihnachten ist vor Silvester - "Mach was draus!" Dezember

"Mach was Draus!" -
     das ist der Auftrag, wenn ich ein Materialpaket von Anja bekomme.

Aus dem Inhalt vom Dezember-Umschlag hat sich nichts weihnachtliches entwickelt, eher etwas endliches...
Folgendes befand sich darin:
Zusätzlich zum DSP habe ich Papier in Zinn-Optik und Wunderkerzen verwendet.

Silvester ist es schön wenn vieles funkelt und reflektiert, nur für´s Foto ist es schwierig.

Für die Grundform habe ich im Schrank gekramt -                                                                                
                   Stanzform Blütenkelch, eine meiner ersten Anschaffungen.

In der Adventszeit habe ich soo viele kleine, mittlere und andere Sterne gestanzt, da waren noch einige auf dem Basteltisch😀

Das DSP hat genau für 4 Stück gereicht - genau richtig für den Silvestertisch.

Und so nebenbei sind auch einige Schweine mit entstanden; die gehören doch irgendwie auch dazu!

Mir fällt gerade auf - die Servietten fehlen noch 😳  Und dabei dachte ich, ich müsste am 31. nicht mehr zum Einkaufen...

Musste nicht mehr los - hatte noch welche in der Schublade(ganz hinten😉).


Liebe Grüße
Anke


Neues Jahr - neue Workshoptermine
Schau mal bei der KreativZeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen