Startseite

Samstag, 2. November 2019

Mach was draus! - Oktober´19

Mach was draus! - eine Aktion von Heike Fallwickl und Anja Luft





Etwas kurzfristig habe auch ich mich daran gemacht, etwas Kreatives aus den vorgegebenen Materialien zu werkeln. Die leuchtenden Herbstfarben vom DSP sind wunderschön, leider ist der beigelegte Farbkarton dazu so gar nicht meins … Also Papier umgedreht - oups - auch nicht der farbliche Volltreffer für mich.
Das Materialpaket ist also genau im Sinne der Initiatorinnen - eine kreative Herausforderung für mich.

Herausforderung   1. Farbwahl => Männerkarte
                           2. Was soll´s werden?

Entschieden habe ich mich für die letzte Anleitung, die ich als Erinnerungsstütze skizziert auf meinem Schreibtisch liegen hatte. 
Ich habe dazu gelernt - neben jede Skizze wird jetzt immer geschrieben, wo ich die Idee/Anleitung dazu gefunden habe.
Bilder dazu gibt es auf dem Blog von Tatjanakreativ.at(29.9.19)  und ein Anleitungsvideo von Gemma Clarke .

Ein sehr lieber/geschätzter Mensch geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Er ist so ein Mensch, der "die Extrameile mitgeht", anpackt, weit mehr als "gefordert" tut, um die Sorgen und Freuden der anderen weiß, ein treuer Beter - ein Mann mit Herz und Hand.
Genau die richtige Person für eine besondere Karte.

Bild der Vorderseite fehlt wegen "personenbezogener Daten".

Lieber Johannes - Danke!


Pluspunkte der Kartenform: einfache Zuschnitte, leicht in der Fertigung
- Mir fehlte nur DER richtige Stempel.

Der Boden vom Pop Up Fenster wird in der flach gefalteten Form erst auf der linken Seite der Karte aufgeklebt. Danach wird die oben liegende Bodenfläche des zweiten Fensters mit Klebe bestrichen und die Karte vorsichtig geschlossen. - fertig😀

Überreicht wurde die Karte in diesem Umschlag:


Wie gewohnt, folgt jetzt mein Arbeitspapier. Wegen der gegebenen DSP-Größe hat dieses Exemplar eine zusätzliche Mattung bekommen.

Ich freue mich über Anregung, einen lieben Kommentar oder einen Gruß aus unterschiedlichen Regionen, Richtungen und Lebenswelten im Kreativländle.

Kreativen Gruß
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen