Startseite

Freitag, 21. Juni 2019

Die neuen Farben 2019 -2021 I

Männerkulturtasche trifft auf Pfauengrün und Freunde
keine Stanzform aber einfach in der Herstellung😉



Ich verbringe gerade eine ganz schöne Zeit in Bad Pyrmont. Über die Strecke der Zeit hat mir meine "gesundheitliche Befindlichkeit" arg zugesetzt; hier sortiert sich jetzt vieles wieder zurecht. Diese Reha tut in allen Bereichen gut! Und natürlich gibt es auch hier kreative Menschen (mit SU).
Heike Brand wohnt nicht weit weg. Wir haben ein maritimes Album gestaltet - ist aber noch nicht fertig (Bilder und Deko fehlen noch.)
Zum Treffen habe ich natürlich auch eine kreative Kleinigkeit mitgebracht, die ihr im oberen Bild sehen könnt. Gefunden habe ich dazu ein Anleitungsvideo vom Mai 2015 (KayBeScrapsDesign).
Parallel zum Basteln entstand eine "Dokumentation des Entstehungsprozesses".





Maße im Arbeitspapier s.u.

Die magnetische Wirkung ist nicht stark genug, deshalb wurden die Magneten von außen aufgeklebt.
Damit bis zur Endfertigung die Magnetpaare nicht verloren gehen, wurde der zweite Magnet am anderen "geparkt".
Alle Falzlinien knicken, danach das DSP aufkleben.


Die schachtelübliche Herstellung:
1. seitliche Klebelasche    
2. Bodenlaschen verkleben

Mit leichtem Druck "legt sich der Verschluß fast von alleine".

Dazu gibt es noch Exemplare in den Farben Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Rauchblau und Flieder
Ebenfalls verwendet wurde das farblich passende Designerpapier InColor - 5 Farben, 4 Designs


Solltest du Lust haben diese Schachtel nachzuwerkeln kommen hier jetzt die Maße:




Kreative Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen