Startseite

Montag, 15. April 2019

OnStage 2019 in Düsseldorf


WIR WAREN DABEI !
Von dem Team ClaudiasCreativClub waren wir mit einigen "Mädels" vertreten und hatten viel Spaß!

SWAPS
Ein wichtiger Bestandteil von fast jedem Demonstratoren-Treffen ist der Austausch von kleinen Bastelprojekten (Swaps) um Bastelideen oder einen lieben Gruß weiterzugeben. 
Jede/-r wie er/sie mag, so viele wie man möchte, mit oder ohne Füllung, Schachteln/ Karten/ Deko-Elemente/ Goodies. Im Tausch gibt es dann ein anderes Projekt dafür.
Dabei kann man sehr gut ins Gespräch kommen, lernt neue Menschen kennen und erfährt vielleicht auch noch eine Besonderheit/ Überlegung zur Entstehung des Projektes.

So viele schöne Ideen und Projekte habe ich bekommen!
Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.


In der Kiste sind die Bastelarbeiten gut zu transportieren aber sehr schlecht zu sehen. Es folgen deshalb "Gruppenfotos" , eher unsortiert, damit ihr die Projektideen ebenfalls aufgreifen könnt.

ACHTUNG ! Viele Bilder👀

Die "Kreative Frontfrau" von unserem Team hat ihre Stempelfamilie mit beschrifteten Schreibwerkzeugen versorgt - natürlich schön verpackt😃







In der geprägten Papiertüte (super einfache aber wirkungsvolle Idee!) ist eine bestempelte Stofftasche.

Hat jemand Nachfragen zu einem speziellen Exemplar kann ich auf Anfrage gerne die Kontaktdaten mitteilen.Bei dreien ist leider kein Zettel mit Name/Blog dabei.

Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir uns dort getroffen haben - der neue Jahreskatalog! gültig ab Juni 2019


Meine Swaps zeige ich dann im nächsten Blogpost. 
Bis dahin wünsche ich euch eine gesegnete Woche.

Kreative Grüße
Anke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen