Startseite

Mittwoch, 17. April 2019

OnStage 2019 in Düsseldorf - mein Swap


Bild könnte enthalten: Text
Mein erster BlogHop! Mit den Verlinkungen muss ich noch üben 👀

Herzlich Willkommen wenn du von  Barbara Meyer  hierher gehüpft bist, natürlich auch, wenn du direkt hier vorbei schaust! 
Im Anschluss geht es dann weiter zu Astrid Hofmann .


Diese Kiste voll habe ich mit nach Düsseldorf genommen …
   … und im Gegenzug nicht nur Tauschobjekte erhalten sondern auch mit vielen netten Menschen gesprochen.

Wenn die erste Hürde genommen ist - Was will ich machen? -  bleibt die zweite Frage zu klären - Und wie? - gefolgt von der Überlegung - Was soll da hinein?
1. ganz klar schwarz-weiß mit etwas bunt
2. lieber erst 3.
3. - kein Naschi, - aktueller Bezug, - etwas, das man brauchen kann
zurück zu 2. - einfacher Verschluss, keine Magnete; Ergebnis könnt ihr sehen.

Und dann geht´s los!
Stempel, Embossingbedarf (Steki, Pulver, Fön, Holzwäscheklammer) und mein Lieblingspapier mit Perlmuttglanz. Und die Alkoholmarker.
Ungeplanter Effekt: die Alkoholmarker lösen das embosste Produkt etwas an - leichte Aufweichung der Konturen, hier durchaus positiv.



Nicht schwierig aber zeitintensiv war das Ausschneiden.

Den Hintergrund für die Textstempel habe ich willkürlich mit Farbe versehen und, mit Hilfe vom  Stamparatus, in gleichmäßigem Abstand "zugetextet" und mit dem Schneidebrett in gleichgroße Teile zerstückelt.

Farbkarton und s/w Designpapier zuschneiden und entsprechend zusammen kleben - 
                                                                                                                      eher unspektakulär.


Und hier das Ergebnis:


Für besonders besondere Menschen gab es noch ein kleines Schächtelchen dazu, Verpackungsart und Inhalt als Ergänzung zum Swap gedacht.

Text: Ei feel good!

Wie du sicherlich gemerkt hast, gab es nicht nur ein Fotomodell sondern es durften auch mal die anders gestreiften ihren Auftritt haben.

 Passend zum Pinsel-Behälter wurde Eierfarbe eingepackt.


Keine Fotobeschreibung verfügbar.HIER geht es jetzt weiter …


Hier sind alle Teilnehmer auf einen Blick:

Anke Voß  -  hier bist du gerade


Ich freue mich, wenn du ein anderes Mal wieder auf meinem Blog vorbei schaust!

Kreativen Gruß
Anke









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen