Startseite

Montag, 6. August 2018

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,...

Herzlich Willkommen  auf meinem Blog!
Hier möchte ich meine kreativen Ideen und Werke mit Euch teilen, Ideen und Anregungen von anderen Bastelbegeisterten aufgreifen, die Leser an Entstehungsprozessen teilhaben lassen.
Die Beiträge sind nicht perfekt, die Fotoqualität nicht optimal - Bestimmt werde ich noch einiges dazu lernen!
Ich freue mich über Kommentare und Anregungen und bin gespannt, wie dieser Blog Gestalt annimmt.

Zusammen mit einigen Bastelfreundinnen gestalten wir einen Gemeinschaftsblog.
Gerne könnt Ihr dort vorbei schauen und Euch weitere Anregungen holen:
                                                                                                   https://claudiascreativclub.blogspot.de/ 

Seid ganz herzlich gegrüßt.
Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen