Startseite

Montag, 6. August 2018

Jetzt soll es los gehen!

Startschuss für Schule (und Blog)



Meine erste Karte, die ich sozusagen im Auftrag gebastelt habe, war eine Karte zur Einschulung. Ob diese noch existiert, weiß ich nicht. Damals habe ich diese Kartentechnik ganz neu kennengelernt und war begeistert, also sollte es eine FlipFoldKarte werden.
Zum Blog-Start habe ich versucht diese Karte nach zu basteln: ausprobieren, aufzeichnen, neu anfangen, verschiedene Farben ausprobieren.
Und weil es jetzt das schöne Designerpapier Holzdekor gibt wurden die Möbel sogar etwas hochwertiger.



Dazu kamen dann noch ein paar Kleinigkeiten wie Tischkarten und -deko.
Die Tüten sind ganz fix aus einem quadratischen Papierstück gefaltet.



- eine kurze Anleitung zur Spitztüte

Kreative Grüße
Anke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen