Startseite

Montag, 6. August 2018

OnStage 2018

Demotreffen von STAMPIN´UP! in Wiesbaden
Etwas kurzentschlossen wollte ich, trotz Zeitmangel, doch noch in die Swap-Produktion einsteigen.
Habe ich doch die vielen Berichte und Bilder von den Swaps bei den Demotreffen immer bestaunt.
Das bedeutete: stempeln, stempeln, stempeln und dann anmalen (äh ... colorieren). Für die Meerjungfrau hatte ich Thinlits zum Ausstanzen, für die Spruchbanner zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Die Frage bzgl. des Inhalts hatte sich schnell geklärt. Keine Schoki oder so, es sollte einen leichten Glitter-Effekt haben - passend zur Meerjungfrau eben 😉

Die endgültige Fertigstellung erfolgte dann, zu später Stunde, im Hotelzimmer.



Und am "Großen Tag" habe ich mich wie Bolle beim swappen gefreut und soo viele unterschiedliche Kreativwerke bekommen:


Und wie heißt es so schön?  Nach OnStage ist vor OnStage! 


Stanzformen gibt es für Verpackungen in unterschiedlichsten Formen und Größen, solltet ihr nicht das passende Modell haben (oder keine BigShot) hier ein Skizze "auf die Schnelle".
In Berlin sind jetzt die Osterferien zu Ende. Der Alltag kann wieder beginnen.

Kreative Grüße
Anke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen