Startseite

Donnerstag, 25. März 2021

Ostercountdown 11

 Herzlich Willkommen zum Öffnen des ersten Countdownprojekts !

Eigentlich war die erste in der Runde Stephanie Krotz; leider gab es Probleme mit der Paketübermittlung und einige ihrer Basteleien sind kaputt gegangen. Das ist so schade, weil doch jede Teilnehmerin Gedanken, Zeit und Kreativität in ihre Projekte steckt.😕 

Projekt Nummer 11 wurde gewerkelt von Barbara Schneider. Die schöne Verpackung habe ich schon gezeigt - jetzt kommt der Inhalt!

Ein richtiges WOW-Projekt am Anfang!


Mit den vielen Schmetterlingen ein schöner Blickfang (kommt an meine Wohnzimmertür). Zusammen mit dem Spruch: Ostern ist eine liebevolle Erinnerung an Neuanfänge - so passend für Ostern.

Die Projekte zeige ich übrigens mit einem Tag Zeitverzögerung. So kann ich mich morgens entspannt freuen und abends den Beitrag fertigstellen.

Morgen zeige ich dir das Projekt von Melli.

Lieben Gruß
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen