Startseite

Montag, 9. September 2019

Nachtrag zum Team Treffen


Heute möchte ich Euch die Swaps vom Team Treffen von Claudias Creativ Club zeigen.
Jeder von uns hat etwas Kreatives mit Designerpapier gewerkelt.

eine Karte von unserer kreativen Frontfrau Claudia

einen "verpackten" Kellnerblock von Karola

eine Karte von Iris

eine Mini-Zierschachtel von Melli *

eine Karte von Sandrin


Bei meinen kreativen Projekten konnte ich mich nicht recht entscheiden, welches DSP es sein soll...
Bei dem Designerpapier Im Schönsten Glanz sind alle! Papiere schön. - und mit kupfernen Metallic-Akzenten (so heißt das) verziert. In Kombination mit dem Farbkarton in marineblau sind dann die Favoriten entstanden.





* Diese Stanzform musste ich mir jetzt auch kaufen 😀
Meine Mama hat die Schachtel gesehen und möchte für ihre Geburtstagsfeier damit die Tischkarten herstellen.


Claudia hat zusätzlich für kreativen Input gesorgt. Sie hat jemanden eingeladen, der uns etwas zur Bildgestaltung mit Schatten und Farbwirkung erzählt und gezeigt hat.
Christian Seidenzahl hat mit viel Humor das Thema präsentiert. Ich habe so gespannt zugehört und zugesehen, das ich verpasst habe, das uncoloriertes Tier abzulichten.

Die Linie deutet an wo die Lichtquelle ist, bzw. wie der Lichteinfall sein soll.




Kreative Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen