Startseite

Sonntag, 11. August 2019

Creativ Clubber - Blog Hop - August


Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop!
Das Thema für diesen Monat ist:

Nicht mehr lange -Weihnachten im July August

Auch wenn ich schon ganz begeistert im Herbst/Winter-Katalog geblättert habe, diverse "Schätze" bestellt sind (und auch schon geliefert wurden), meine innere Uhr sagt: SOMMER.
Was aber genau wie im Dezember ist - nie bin ich/ist alles fertig.

Bei Außentemperatur von heute 28°C hätte ich lieber mit dem Stempelset mit Weihnachtsmann und Surfbrett gewerkelt, habe ich aber nicht; für Karten fehlte mir auch der KreativBlitz. Und meine persönliche Herausforderung war, noch nichts von den neuen "Spielsachen" zu benutzen.

⇨ Deshalb habe ich mal den Weihnachtsmann besucht, um zu schauen wie weit er denn mit den Vorbereitungen ist.


Ich mag das Papier mit dem Holzdekor sehr!
Die Alltagskleidung ist schon in den Keller geräumt worden, die Rentiere toben sich noch etwas aus und "machen sich warm", die Mäuse haben sich zwischen Holz und Ästen versteckt.


Der Tannenbaum ist geschmückt und der Weihnachtsmann ist im Bad. Seine Dienstkleidung hängt bereit.

Im Dachgeschoß sind die Geschenke aufgebaut - es kann Weihnachten werden.


Das Grundgerüst für das Haus ist ein fertiger Bausatz, der schon länger in den Tiefen meines Bastelschrankes lag. Dazu kam dann Farbe und Papier. 

Ich bin sehr gespannt was den anderen Kreativlingen bei diesen Temperaturen eingefallen ist! 
Kreative Grüße
Anke

Der nächste Blogbeitrag ist von meiner Team-Schwester Iris. Mit einem klick landest du bei ihr.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Und wer heute bei diesem BlogHop dabei ist  ⇩


Claudiasecke (Claudia) - https://www.claudiasecke.de/2019/08/creativ-clubber-nicht-mehr-lange.html Bastlerialeipzig (Maria) -  https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2019/08/creativ-clubber-bloghop-im-august-zum.html Bastelsalat (Silke) - https://bastelsalat.blogspot.com/2019/08/creativ-clubber-blog-hop-august2019-nicht-mehr-lange.html Gittis Gift Corner (Tatjana) - http://gittisgiftcorner.bastelblogs.de/2019/08/11/creativ-clubber-bloghop-im-august/ Kreatives Bisschen (Anke) - hier bist du gerade https://kreatives-bisschen.blogspot.com/2019/08/creativ-clubber-blog-hop-august.html Papierhimmel (Iris) -  https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/07/bloghop-creativclubber-nicht-mehr-lange.html https://anneswoidwerkstatt.wordpress.com/blog-hop-weihnachten/ Herzelskreativecke (Sandra) - https://herzerlskreativecke.at/2019/08/11/creativ-clubber-nicht-mehr-lange/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen