Startseite

Donnerstag, 4. Juli 2019

Eine Kuh macht Muh, ...

   … viele Kühe machen Mühe.

Heute möchte ich Dir mein letztes Projekt von der Reha zeigen. Begrenzter Platz ist kein Hindernis!
Nur das Material war sehr begrenzt weil die Koffer nicht zu viele werden sollten.


Sobald die Kühe wieder zu haben waren habe ich mir selbst ein Paket zukommen lassen 😊
Und damit musste ich dann auch "spielen".

Neben dem Stempelset Kuhle Grüsse habe ich das Set Tu, was du liebst verwendet, genauer - 
die Stempel für die kleinen Flecke.

Naheliegende Kombination Kühe - Milchpackung - Karamellbonbons mit der Kuh.

Die Anleitung für den Milchkarton ist recht simpel und lässt sich für viele Größen leicht anpassen.
Hier habe ich ressourcen-freundliche Maße genommen(DIN A5).
Das Colorieren mit den Blends bringt Spaß, Mühe bereitet höchstens das Ausschneiden.


Diese Kleinigkeiten sind für unsere "Tischrunde" bestimmt, da haben sich die Richtigen zusammen gefunden - jede Frau anders und daraus ergab sich eine große Bereicherung für jeden.

Falls jemand eine Anleitung benötigt gibt es jetzt mein Arbeitspapier:


Kreative Grüße
Anke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen