Startseite

Freitag, 8. Januar 2021

klein gedacht - größer geworden

 Vorbemerkung zum BlogHop der CreativClubber am Sonntag:

Es sollte ein kleines Aufbewahrungsmäppchen werden! Beim Basteln hat sich das Projekt verselbständigt und ist jetzt ein MiniAlbum.

ca 11 cm x 11 cm x 2,5 cm

Das Album ist vorne mit Magneten verschlossen, nach dem Öffnen klappen die Taschen vor; an der rechten Seite ist eine kleine Halterung mit Magnet angebracht

Aus diesen Einzelteilen setzt sich das Innenleben zusammen:


So sind die Innentaschen gestaltet,

der Mechanismus um die Innentaschen zu befestigen, Falzung alle 2cm,


und die seitliche Innenansicht.

Der Akkordeon-Klappmechanismus wird im mittleren Teil des Umschlags befestigt und mit einer Einstecktasche überklebt/verdeckt.


Da dies Album so nicht geplant war habe ich noch keine Idee, was daraus werden soll. Für Teebeutel, Pflaster und Fotos untauglich - wofür würdest du es nutzen?

Sonntag zeige ich hier welches Mini noch mit diesem Papier entstanden ist (und den kreativen Impuls ausgelöst hat).

Kreative Grüße
Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen